RANDALE in Köln-Kalk!

Was sich auf den ersten Blick jetzt erstmal wie eine alltägliche Express-Schlagzeile liest, ist in Wahrheit der ultimative Ausgehtipp für dieses Wochenende. Denn hinter dem Namen RANDALE verbirgt sich eine Band, die am Sonntag im Bürgerhaus in Köln's Stadtteil mit dem wohl klingenden Namen Kalk gastiert. Und zwar schon um 11 Uhr mittags! RANDALE machen nämlich in erster Linie Musik für Kinder. Aber keine Angst, nicht so eine pseudo-pädagogische Halli Galli-Scheisse wie zum Beispiel Volker Rosin. Da fällt mir ein, den musste ich vor knapp 10 Jahren mal im Rahmen eines Praktikums bei einer regionalen Tageszeitung 1 1/2 Stunden lang live in einer Grundschule ertragen. Und als ich danach, crazy wie ich schon immer war, Autogramme für meine Freunde holen wollte, weigerte er sich, mir mehr als eins zu geben und wurde auch noch unverschämt. Herr Rosin, sollten Sie hier mitlesen: Ich hasse Sie. So, jetzt aber zurück zum Thema! RANDALE! Die sind nämlich geil und mixen Punk, Ska und Hardrock mit kindgerechten Texten. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer jetzt eigentlich der härteste Hase im Wald ist, sollte sich das Sonntag nicht entgehen lassen!

Powered by Blogger.