RUDES - Elevator up [Review]

Es geht rockig zur Sache. Soviel vorweg. Stilistisch bewegt man sich irgendwo zwischen den BEATSTEAKS und GLUECIFER, besitzt aber noch genug Eigenständigkeit, um nicht zur billigen Kopie zu verkommen. Das Ganze ist fett produziert und die 13 Songs sind alle sehr catchy und animieren zum spontanen Mitwippen und Kopfnicken. Gefällt mir ausgesprochen gut und würde ich mir gerne bei meiner nächsten Autobahnfahrt reinziehen. Fenster runter, Ellenbogen raus, Rayban auf die Nase, yeah! Extrem positiv ist der sehr gute Gesang hervorzuheben, dem man zu keiner Sekunde anmerkt, dass es sich um eine deutsche Band handelt. Rockig, leicht kratzig, mitreißend. Fazit: If you're into rock, you're right with the RUDES! Wer räudigen Punk bevorzugt, dem sei eher abzuraten.
Commaaaander

www.the-rudes.com
Powered by Blogger.