SPXM - Death Glam Punk'n'Roll [Review]

Das schlichte, bis peinliche Cover-Artwork (recht infantile Bleistiftkritzelei mit Schnaps, Titten, Lederjacke...) lässt meine Erwartungshaltung nicht gerade bei 10 auspegeln. Hätte jetzt eher mit Punk'n'Roll a la ZEKE gerechnet. Stattdessen schrammeln mir sehr schnell angeschlagene Metal-Gitarren, gepaart mit Double-Bass-Drums und einem eher dunklen, aber angenehm aggressiven Gesang entgegen. Vocals eher alter Deutschpunk mit ähnlichen, schlichten Lyrics. Die Gitarren spielen z.T. deutliche Melody-Lines, der Bass geht meist völlig unter und ein Double-Bass-Drum-Gewitter bricht oft völlig deplaziert über einen herein. Strange, diese Mischung. Ich weiß nicht, wen man damit ansprechen will. Ich persönlich werde damit jedenfalls nicht warm. Auch hat eine Band, die bei ihrer Dankesliste "alle Dealer" mit einbezieht, bei mir definitiv keinen Sympathiebonus. Kindisch, sowas. Sorry. Werdet erwachsen und entscheidet euch, was ihr sein wollt und dann versucht es noch mal. Potential ist ja vorhanden.
Commaaaander

Powered by Blogger.