KSM40 - Don't mess with Teufelsdreier... [Review]

Diverse 7“-, Split- und Samplerbeiträge von KSM40 wurden hier zusammengetragen, so dass man auf insgesamt 22 songs kommt. Dadurch ist die Sound-Qualität etwas wechselhaft, aber jederzeit okay. Ein nettes Manga-Bildchen mit grimmig dreinblickenden Kickern ziert das Cover und ähnlich energetisch, hektisch geht bei KSM40 zu. Ohne Rücksicht auf Verluste werden einem 22 Hardcore-Nummern, teils in englisch, teils in deutsch, um die Omme geblasen. Oft mit einem angenehmen Old-School Touch. Wer filigrane Instrumentenbeherrschung oder klebrige Melodien sucht, sollte von KSM40 die Finger lassen. Wer aber nach einem beschissenen Arbeits- oder Arge-Tag nach Hause kommt und tüchtig angefressen ist, Bock auf Armageddon o.ä. hat, greife beherzt zu. Da ich ja bekennender Hobby-Misanthrop bin, spreche ich also eine dicke Empfehlung aus.
Commaaaander

Powered by Blogger.