Ausgehtipps für's Wochenende!

Das eine Wochenende ist zwar gerade erst rum, aber dennoch sollte man ruhig jetzt schonmal anfangen, das Nächste zu planen. Und wer dieses auf wirklich gescheiten Konzerten verbringen will, Bock auf Subkultur für den schmalen Geldbeutel hat und auch noch aus dem Rheinland (oder so) kommt, der sollte am Freitag nach Düsseldorf kommen und am Samstag dann in den Düsseldorfer Vorort Köln. Am Freitag spielen nämlich VITAMIN X (kennt man ja) und BEATE X OUZO (kennt man nicht so, sollte man aber besser rasch ändern!) im AK47 und am Samstag die französische LoFi-Krake Séb Radix aka SÉB & THE RHAA DICKS im Mülheimer Limes. Wer schon immer mal sehen wollte, wie das aussieht, wenn jemand mit sämtlichen Extremitäten irgendwelche Instrumente bedient, sollte sich das also besser nicht entgehen lassen. Mit dabei sind zudem die Local Heroes DEINE ELTERN, die vor Ort auch noch ihre neue CD "The War on Vulcanism" releasen. Na, das kann doch nur gut werden, also alle hin da!

www.ak47-dusseldorf.com
www.limes-koeln.de


Powered by Blogger.