V/A - Auf zum Tanztee - 5 Jahre biotechpunk.de [Review]

Sampler zu reviewen finde ich persönlich immer recht schwierig. Was kann man da bewerten? Ich freue mich immer, wenn ca. 70% der Songs meinen Geschmack treffen. Auch mag ich Abwechslung, aber auch irgendwie Homogenität. Hier ist zumindest Ersteres klar gegeben, sind doch mit CLUB DÉJÀ-VU, LAFFTRAK, BLINKER LINKS und THE GIANNIES klar einige meiner bevorzugten Bands drauf. Da manche auch 2x vertreten sind, konnte man es sich auch gut erlauben, mal untypischere songs zu wählen, wie z.B. CLUB DÉJÀ-VU's „Wenn der Kriegsgott zweimal klingelt“ (großartige Manowar-Parodie). Fein auch die geilen Beiträge aus dem Ausland, wie z.B. KE-KE-M, ALFATEC oder aber die herausragenden KAJLA. Die Aufmachung ist leider etwas mau. Nochmal beim Human Parasit oder bei Ostrol B Tapes gucken, wie man's macht. Dafür ist die Ton-Quali wieder als sehr gut zu bewerten, was bei Tape-Samplern ja gerne mal ein Schwachpunkt ist. Es bleibt unterm Strich ein geiles Tape. Also: CD-Player raus aus dem Auto und das alte Tapedeck reingefummelt.
Commaaaander

Powered by Blogger.