KARMACOPTER // Schicht im Schacht + Abschieds-EP

Es war bereits seit längerer Zeit recht still um KARMACOPTER aus Mannheim. Und gerade dann, als man sich freut, dass wieder ein Konzert angekündigt wird, geben die drei Blödmänner bekannt, dass es gleichzeitig auch die letzte Show sein wird und sie die Band an den Nagel hängen. Quasi direkt neben den Handschuh auf dem Cover ihres ersten und dann wohl leider auch einzigen Longplayers "Goodbye Haptik", welches meiner Meinung nach ohne wenn und aber eine der besten DIY-Punk-Platten dieses Jahrtausends war bzw. natürlich auch immer noch ist. Zwar lassen die Herren sich mit dem gleich zweifachen Gebrauch des Wortes "vermutlich" in ihrer offiziellen Pressemitteilung wohl noch ein kleines Hintertürchen für die Zukunft offen. Aber alles in allem klingt das leider schon recht eindeutig. Sehr, sehr schade! Aber als kleines Trostpflaster gibt's dafür noch eine neue EP, die man sich ab sofort (der oben erwähnte Albumtitel lässt grüßen) für umme herunter laden kann. Und zwar hier: www.karmacopter.de/erzkaul.zip

Powered by Blogger.