STAGE BOTTLES - Fair enough [Review]

Die letzte Mini-Scheibe "Power for Revenge" war bombenstark und so freute ich mich riesig, als ich von dem neuen Longplayer hörte und dieser mich glücklicherweise auch bald erreichte. Was soll ich sagen? Alles beim Alten, auch "Fair enough" ist ein treibend, melodischer Arschtritt, textlich wie musikalisch. Das Saxophon ist im Vergleich zu den älteren Scheiben wohl weniger vertreten, wobei ich jetzt nicht alles von ihnen kenne. Ja, gefällt mir ausgesprochen gut, was die Frankfurter über 13 Songs hier abliefern und die Scheibe dreht hier sicherlich noch öfters ihre Runden. Den einzigen wirklichen Minuspunkt gibt´s von mir für den Song "You´ll never gonna get me down", da der Refrain mich musikalisch doch sehr an einen Song bzw. eine Band erinnert, deren Name mir nicht einfallen will und den Song eher kaputt macht. Kann man verkraften und wären auf einer Skala bis 10 dennoch starke 8 Punkte! Da gibt´s eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Wer auf einen solchen Sound steht, kann im Prinzip nichts falsch machen!
Chrissi

Powered by Blogger.