V/A - Skannibal Party 12 [Review]

Sampler sind ja eine gute Sache. Zum einen für das Label, um auf dessen Bands aufmerksam zu machen und zum anderen für den "Samplerbesitzer", der eben neben Spass an der Musik auch noch neue Bands für sich entdecken kann. Beides funktioniert hier bestens, denn der Sampler bringt auch im Herbst und hoffentlich auch im Winter genügend Sonne und Licht, um keine Depression aufkommen zu lassen und ich werde die ein oder andere Band sicher weiter verfolgen. Echt cooles Teil, mit insgesamt 22 Bands (verschiedenen) aus aller Welt und damit auch Songs, wovon ich nicht eine Band kenne, unglaublich aber wahr! Gerade für Leute, wie mich, die ganz gerne mal zwischendurch Ska, Ska-Punk und Artverwandtes hören - sehr zu empfehlen. Echt gut! Achja, dass gute Teil kostet einen schlappen 5er, so what!? - Check it out!
Chrissi

Powered by Blogger.