BLACK SHERIFF - Night Terrors [Review]

Aus der Heimat der Pappnasen, größenwahnsinnigen Kirchengebäuden und übelschmeckenden Bier-Imitaten, Köln, wird uns dieser feine Rock'n'Roll-Punk serviert. Geht gut nach vorne los, die Vorbilder sind klar. Die Scheibe macht echt Laune. Freunde von PETER PAN SPEEDROCK, GLUECIFER, SUPERSUCKERS und der ganzen Rockschlunze werden ihren Spaß mit dem Album haben. Bei Songtiteln wie: „need a drink“, „drink and get high“ oder „AC/DC sunday“ ist es wohl ganz gut, dass mir kein Textblatt vorliegt. Leider versteht man die Texte auch so sehr gut... Naja, für diese Art von Mucke geht’s schon klar. Man will ja auch keinen Literaturpreis gewinnen, sondern für vollgeschwitzte Clubs sorgen und das sollte wohl gelingen. Das Vinyl ist limitiert + Bonustrack + Download-Code.
Commaaaander

Powered by Blogger.