JULES - Short Stories [Review]

Der Kollege hier ist bereits 60 Jahre alt und damit also sogar noch älter als unser Commaaaander. Und was so oder so schon ein interessantes Detail wäre, wird dadurch noch interessanter, dass es sich bei "Short Stories" tatsächlich auch noch um Jules' Debüt-Album handelt. In 'nem Alter, in dem Andere eher den Rasenmäher für sich entdecken, plötzlich damit anzufangen, sich musikalisch mal so richtig auszutoben, ist auf jeden Fall 'ne ziemlich coole Sache. Das, was er da fabriziert, ist dann allerdings nicht wirklich meine Tasse Tee. Untalentiert ist der Gute nicht und man hört diesen zwölf, teilweise am PC programmierten Stücken auch an, dass da viel Zeit, Energie und Herzblut drin steckt, aber der Funke will beim Hören nicht wirklich überspringen. Definitiv sympathisch, aber vermutlich eher ein passender Act für's nächste Stadtfest als für so ein szeniges Underground-Magazin wie den Zitronenhund.
Greffo

Powered by Blogger.