CYNTHIA NICKSCHAS – Kopfregal [Review]

Im weitesten Sinne Singer/Songwriter-Stuff. Auf jeden Fall extrem eigenständig. Eindrucksvoller Gesang, leicht rotzig und doch von beeindruckender Range. Cynthia wird an ihrer Klampfe von Schlagzeug und Bass begleitet. Leicht angejazzt singt man... äh... Frau sich durch ihre zehn Songs. Dass sie nicht nur musikalisch was drauf hat, beweisen ihre stimmigen Texte. Kritisch bis selbstkritisch und doch recht positiv und nicht so weinerlich, wie manch ein anderer Singer/Songwriter. Bei all den positiven Aspekten springt leider der Funke bei mir nicht über. Ich kann da leider nicht so ganz viel mit anfangen, respektiere aber dennoch die Qualität. Sie wird aber sicher ihre Anhänger finden. Und live beim Kaffee und Kuchen im SpecOps Münster würde ich da evtl. auch warm mit werden.
Commaaaander

Powered by Blogger.