DEINE ELTERN // Eine Ära geht zu Ende

Na, das Jahr geht ja gut los. Erst Subwix und jetzt das: Bassist Hendrik verlässt die Band DEINE ELTERN. Dafür gibt es zwar einen guten Grund, aber schade ist es natürlich dennoch. Von unserer Seite aus auch noch mal alles Gute für die Zukunft und anbei die offizielle Pressemitteilung der Band:

"Nach 15 Jahren Verstärker schleppen und Soundcheck machen, Aufkleber kleben und Setlist planen, Kippen rauchen und Auftritt spielen, Effektgerät treten und Zugabe geben, Ausrüstung einladen und Autobahn fahren, im Proberaum üben und Bier aufmachen, vegetarisch kochen und Bass einzocken, für Fotos posieren und Gespräche führen, Roboter malen und Syntheziser quälen, Plakate ankleben und Werbung machen, CDs verticken und Platten tauschen streicht unser Hendrik bei den Eltern die Segel, um doch noch einen seriösen Beruf zu erlernen. Wir wünschen ihm alles Gute und sagen Danke für 15 Jahre Elternzeit."

www.deine-eltern.de
Powered by Blogger.