AFFENZAUBERHAND kündigen Jahrhundertalbum an


AFFENZAUBERHAND haben die Aufnahme eines Jahrhundertalbums abgeschlossen. Doch Bernd, der Schlagzeuger, hat sich kurzerhand mit der Bandkasse und dem Großteil der Aufnahmen ins Ausland abgesetzt. Gerüchten zufolge führt er in Seoul (Südkorea) ein Leben in Saus und Braus. Mit internationalem Haftbefehl wird er gesucht. Sein Bruder Norbert, der Sänger und Gitarrist der Band, nimmt daran keinen Anstoß.

Bei einem Spaziergang um den Aachener Weiher fiel ihm eine Schatzkarte in die Hände. Seitdem gräbt er den Kölner Grüngürtel nach einem alten Römerschatz um. Fündig geworden ist er zwar noch nicht. Dafür hat er aber neue Hits komponiert. Esther, die Sängerin und gute Seele der Band bestreitet ihren Lebensunterhalt auch weiterhin als Heiratsschwindlerin und Astronautin. Kopfrechnen mit fünfstelligen Dezimalzahlen und Kampfsporttraining nehmen ihre Freizeit voll in Anspruch. Da bleibt keine Zeit mehr für AFFENZAUBERHAND-Konzerte. Folgerichtig wird das neue Demo-Album „Klappe zu - Affe tot“ heißen.

Man darf also gespannt sein und bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit ja noch ein wenig mit ihrem ersten Album "Affenzauberhand und der Fluch der singenden Totenköpfe aus der Zukunft" die Zeit vertreiben.

http://soundcloud.com/affenzauberhand
Powered by Blogger.