THE SATELLITE YEAR - Brooklyn, I am [Review]

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, bei THE SATELLITE YEAR handelt es sich um Amis. Habe ich allerdings richtig recherchiert, so kommen die Jungs aus Saarbrücken. Geboten wird mir dennoch beliebiger Poprock US-amerikanischer Prägung, wie er zu Hauf auf 1Live rauf und runter geträllert wird. Dem Mainstream stets schmeichelnd, mein Musikverständnis jedoch brutal beleidigend. So plätschert und trällert sich dieses Machwerk durch mein Wohnzimmer, dass mir die Ohren bluten. Bevor ich aus Verzweiflung meinen WC-Reiniger trinke, beende ich das hier und jetzt. Sorry, Jungs. Technisch perfekt, aber eben zu perfekt für mich. Ich mag Musik mit Kanten und Leidenschaft und nicht von Media Control errechnetes Allerwelts-Tralala. Wird in Münster aber dennoch sicher viele Hipster-Blagen in Verzückung versetzten können. Somit wünsche ich viel Erfolg beim gewählten Weg.
(commaaaander)

www.facebook.de/thesatelliteyear
Powered by Blogger.