BURGER WEEKENDS - Demo Tape [Review]

Eines der letzten Konzerte, die Marian Brenneke und ich mit unserer alten Rumpelpunk-Band ACEROLA spielten, fand 2008 in Warendorf statt. Vor uns im Publikum stand zwischen ganz vielen besoffenen Kinderpunkern der besoffene Commaaaander und hinter uns stand unser damaliger Ersatz-Drummer Lars. Und auch wenn er nur das erste Lied im Stehen spielte, war das trotzdem schon ganz schön lässig.

Heute hat sich Lars in der Pop-Punk-Szene als NEON BONE einen Namen gemacht und war letztens mit den BURGER WEEKENDS aus Osnabrück auf großer Europa-Tour. Deren Drummer Andrés, um den Bogen jetzt mal so halbwegs zu spannen, ist sogar noch ein bisschen lässiger als Lars, der spielt nämlich durchgängig im Stehen.

Kein Wunder also, dass Aldi-Punk, bekanntlich eines der lässigsten DIY-Labels aller Zeiten, auf die Band aufmerksam wurde und ihr erstes Demo jetzt nochmal als Kassette neu aufgelegt hat. Wer auf fetzigen Pop-Punk mit eingängigen Melodien steht, kann hier bedenkenlos zugreifen und wird den Kauf nicht bereuen.

Auf dem Teil sind wirklich nur Hits zu hören und bei einem Preis von 2,50 € kann man auch nicht meckern. Darüber hinaus eine sehr gelungene Aufmachung inkl. rotem Tape, sowie roter Hülle. Daumen hoch! (elfo)

MC // Aldi-Punk // aldi-punk.de.vu
Powered by Blogger.