GRILLMASTER FLASH - Andere Leude my Ass [Review]

Erstmal ein sehr ansprechendes Albumcover. Nix für homophobe Spaguffen. Auch der Albumtitel spricht mich an. Songtitel wie: "(Ich war nie) Rock'n'Roll", "Ganz vorn in der Achterbahn", "Bud Spencers Bart", "Irrtum vom Weihnachtsmann", etc. wecken zutiefst mein Interesse. Das Ganze ist top produziert. Und da liegt für mich das Hauptproblem. Das Werk benötigt mehr Rotz, mehr Dreck, mehr Krach. Zumal die Songs kompositorisch echt gut sind. Und auch die Texte haben mich null enttäuscht. So dümpelt die Scheibe leider nur irgendwo zwischen Olli Schulz und TOCOTRONIC. Hätte dennoch live echt mal Bock drauf. In irgendeiner miefigen Eckkneipe in Altona. Ich denke, da steckt massig Potential drin. (commaaaander)

CD // Speck Flag // speckflag.com
Powered by Blogger.