GARDEN GANG - Middle Class Symphony [Review]

In meinem Heimatkaff gibt es auch so eine Art "Garden Gang" - Rentner, die sich, sobald es halbwegs nach Sonne aussieht und einigermaßen trocken ist, in ihren Gärten versammeln, um dort von früh bis spät mit ihren Rasenmähern zu lärmen. Mal gleichzeitig, mal im Wechsel, aber "einer mäht immer", wie es der Commaaaander mal so treffend formulierte.

Das ist laut, das ist nervig und letztlich einfach nur totaler Irrsinn. Die GARDEN GANG aus München hingegen ist zwar auch laut, aber überhaupt nicht nervig. Im Gegenteil! 77er Punk mit einer markanten Stimme, gediegener Tastenbrett-Untermalung, Gaststars wie TV Smith und echt tollen Melodien. Gefällt mir außerordentlich gut und macht auch noch nach mehreren Durchläufen ziemlich Bock.

Für Vinyl-Junkies gibt's den ganzen Spaß zudem auch noch in drei verschiedenen Versionen: In blau, in schwarz, sowie auf 100 Stück limitiert inkl. Bonus-7". (elfo)

CD, LP // TrueTrash Records // truetrash.com
Powered by Blogger.