V/A - The Finest Noise Vol. 32 [Review]

Aha. Ein Label-Sampler von Finest Noise. Finest Noise schaffen es doch immer wieder mal, mich mit der einen oder anderen Veröffentlichung zu überraschen. Wer auf das breite Spektrum von, ich sag mal „Alternative“ steht, wird bei Finest Noise mit Sicherheit fündig.

So gibt es auch hier Licht und Schatten. Auch wieder viel Metalcore, aber auch Folkrock, Punk, Rock, etc. Was ich allerdings echt nicht am Kopp haben kann, ist dieser übel anbiedernde Deutschpop-Seierkrams. Aber ich will mal nicht auf hohem Niveau jammern.

Sind auch einige echt gute Sachen dabei und durchlaufen lassen kann man das Teil auf der nächsten Studentenparty gerne mal. Aufmachung: Nullnummer. Pappschuber ohne alles. Eher wohl ein Giveaway für die Bands. (commaaaander)

CD // Finest Noise // finestnoise.de
Powered by Blogger.