LIQUID BREAKFAST - Let it be 77 again [Review]

Dass es im beiliegenden Promowisch fast ausnahmslos um die alte Band des Frontmanns geht, habe ich so auch noch nicht erlebt. Ronald "Rebel" Welgemoed war nämlich von 1978 - 1982 Teil der niederländischen Power-Pop-Institution ROTJOCH.

Das ist alles schön und gut, seiner neuen Kapelle (1A Bandname übrigens!) hätte man aber dennoch ruhig ein wenig mehr Platz auf den zwei Seiten einräumen können. Um die geht's ja schließlich und deren Songs können sich definitiv auch hören lassen. Das Ganze ist vielleicht ein bisschen mehr Pop als Power und dem einen oder anderen könnte es unter Umständen auch zu glatt klingen, aber ich mag's.

Schöner Oldschool-Sound mit echt netten, eingängigen Melodien. Kann man machen. (elfo)

7" // Still Unbeatable Records // still-unbeatable-records.de
Powered by Blogger.