Ms. Marvel: Der Ernst des Lebens [Gewinnspiel]

Vor ein paar Tagen hatten wir den neuesten und gleichzeitig leider auch schon wieder letzten Band der aktuellen "Ms. Marvel"-Reihe noch in der dazugehörigen Rezension erwartungsgemäß für absolut super befunden. Und da wir unsere Begeisterung sehr gern mit euch teilen möchten, waren die lieben Kollegen von Panini so nett, uns ein Exemplar dieses Comics für eine kleine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Was ihr dafür tun müsst, um dabei zu sein? Nichts einfacher als das: Markiert den entsprechenden Gewinnspiel-Post auf unserer Facbook-Seite mit einem Herz (der Daumen ist doch sowas von 2015...) und schreibt uns in die Kommentare, welches derzeit eure drei Lieblingshelden aus dem Marvel-Universum sind. Der ganze Spaß läuft bis Sonntag, 23:59 Uhr, der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend direkt ausgelost und via PN benachrichtigt. Obacht: Voraussetzungen für die Teilnahme sind die Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie eine Postanschrift in Deutschland. Und der doofe Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Erfolg!
Powered by Blogger.