Die drei ???: Im Haus des Henkers [Review]


Während einer Busfahrt werden die drei Freunde Zeuge eines seltsamen Ereignisses. Ein verwirrt wirkender, junger Mann ruft bei der Polizei an und gesteht am Telefon einen Raub. Im Folgenden lässt er sich anstandslos von der Polizei festnehmen.

Die drei beginnen umgehend mit ihren Recherchen und stellen fest: Es handelt sich nicht um einen Einzelfall. Was die Polizei von Rocky Beach erfreut, da die Täter ja immer schnell gefasst werden und auch noch geständig sind, lässt die drei Detektive skeptisch werden. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Die Spur führt zum Rummel in die dortige Geisterbahn. Was sie dort jedoch erleben, geht weit über den normalen Schrecken einer Jahrmarkt-Attraktion hinaus. Zumal insbesondere Peter die restlichen Zwei mit einem Kopfschütteln zurück lässt, verhält er sich doch plötzlich höchst eigenartig.

Insgesamt fängt die Geschichte echt spannend und nett mysteriös an. Leider ist es im weiteren Verlauf dann doch etwas zu durchschaubar. Dennoch lohnt sich ein Besuch "Im Haus des Henkers". (commaaaander)

CD //
Cover-Copyright: Europa // dreifragezeichen.de
Powered by Blogger.