TKKG: Bei Anpfiff Übergabe [Review]


Passend zur Fußball-EM erschien diese Story. Wie fast jeder, so fiebern auch die vier Freunde von TKKG für die deutsche Nationalelf mit. Insbesondere Klößchen ist total im Fußballfieber. Großartig, wie er sich mit Schokolade überfuttert hat und gleichzeitig aber in totaler Euphorie für die Mannschaft jubelt.


Allerdings werden die Freunde auch Zeugen eines Einsatzes des SEK. Das Sondereinsatzkommando der Polizei nimmt zwei Männer in Gewahrsam. Es soll sich um einen Fall von Wettmanipulationen handeln. Als ein neuer Junge bei ihnen ins Adlernest einzieht und sie erfahren, dass einer der verhafteten Männer sein Vater ist, stecken die Vier mal wieder mitten in einem Fall. Und der hat es in sich. Neben dem "Kopf" gibt es auch noch die "Hand" bei dem illegalen Wettring. Und mit der „Faust“ haben die Freunde sehr schnell Bekanntschaft gemacht. Eine höchst unangenehme Erfahrung.

Aber wer mag der "Kopf" sein? Niemand soll ihm je begegnet sein. Dennoch. Eine heiße Spur können TKKG verfolgen. Und es wird gefährlich. Wie so oft bei TKKG, wird auch hier wieder aktuelles Geschehen geschickt mit einer spannenden Geschichte verknüpft. Und genügend Wendungen gibt es auch, die den Hörer grübeln lassen. Somit bleibt es bis zum Ende aufregend. (commaaaander)

CD //
Cover-Copyright: Europa // tkkg.de
Powered by Blogger.