ALEX MAIORANO AND THE BLACK TALES - s/t [Review]


Eine grundehrliche Rockproduktion aus dem Hause Off Label Records. Arschgeiler, straighter Rock mit dezent eingesetzten Bläsern. Im Geiste der guten, alten Hit-Single gibt es hier zwei Songs auf einer kleinen, schwarzen Scheibe mit Loch in der Mitte. 

Hätte eigentlich nur noch das Großloch gefehlt um endlich mal wieder den Plattenpuck zum Einsatz zu bringen. Während der Song "Decontrol" eine schön rotzige Rocknummer für notorische Anzugträger ist, geht man bei "Not mellow anymore" deutlich beschwingter zu Werke. Beides super und ich wende mir hier gerade einen Wolf.

Beide Daumen gaaanz weit nach oben und ein dickes Cheers an ALEX MAIORANO AND THE BLACK TALES. Tausendmal besser als die ganzen GLUECIFER-Klone und sonstigen "Dicke-Hose-Rocker". (commaaaander)

7" // Off Label Records // alexmaioranoandtheblacktales.com
Powered by Blogger.