PASCOW // Lost-Heimweh-Boxsets können ab sofort vorbestellt werden


Die Band mit den schönsten Schnapsideen hatte die einmalige Chance, sich zu verheben. Stattdessen haben sie zusammen mit Kay Özdemir und Andreas Langfeld ein Box-Set geschaffen, das den Namen Monster im Untertitel trägt und das PASCOW’sche Verständnis von einer gelungenen Kombination aus Inhalt und Form aufs nächste Level hebt. Eineinhalb Jahre hat die Arbeit an "Lost Heimweh" gedauert. Herausgekommen ist ein Set, dessen Herzstück der gleichnamige Dokumentarfilm ist.

Ein Film über Musik, eine Tour durch selbstverwaltete Clubs und ein wirklich tiefer Blick in die Seele von PASCOW. Neben der DVD gehören ein umfangreiches Bonusmaterial, ein Streaming-Code, eine Vinyl 10“ (+ MP3) mit acht PASCOW-Songs, die von befreundeten Bands und Künstlern neu interpretiert und eingespielt wurden, ein Fotobuch mit Bildern ausschließlich in hochwertigem Vierfarbdruck (alle Fotos von Andreas Langfeld und Kay Özdemir) und ein Metal Pin des Raben vom Album-Cover "Diene der Party" zum Set.

Heute startet die Vorbestellung für LOST HEIMWEH. Die Box bekommt ihr bei Tante Guerilla, Flight13 oder direkt im Rookie-Shop. Die Auslieferung erfolgt pünktlich zum Veröffentlichungstermin am 27. Januar 2017. Hier findet ihr alle Produktdetails zur Box sowie die Frühbesteller-Option: ghvc-shop.de/detail/pascow-lost-heimweh-box-set-bestehend-aus-film-vinyl-fotobuch-pin-vorbestellung

Die Veröffentlichung der Box begleiten PASCOW "mit der Dosenbier & Popcorn Noir Tour", einer Kombination aus Kinovorführung mit anschließendem Konzert. Die Filmvorführungen sind alle schon ausverkauft, für die Konzerte selbst gibt es aber noch letzte Tickets mit Ausnahme von Köln.

Alle Termine:
19.01.17: Köln, Gebäude 9 (ausverkauft)
20.01.17: Berlin, SO36
21.01.17: Leipzig, Conne Island
26.01.17: Bochum, Bahnhof Langendreer
27.01.17: Hamburg, Übel & Gefährlich
28.01.17: Wiesbaden, Schlachthof

pascow.de
Powered by Blogger.