Der Zitronenhund zwingt berühmte Leute zu Entscheidungen #1: BRUTALE GRUPPE 5000


Sie sind brutal, sie sind eine Gruppe und sie haben in diesem Jahr bereits exakt 5000 Exemplare ihrer ersten LP "ZUKUNFTSMASCHINE II" verkauft. Außerdem kommen sie aus der Zukunft. Beste Voraussetzungen also, um diese nagelneue Spökesrubrik, die in älteren Fanzines auch gern mal "A oder B" genannt wurde und deren Prinzip sich ja von selbst erklärt, mit ein paar pfiffigen Statements einzuweihen. Bassist RADIOAKTIV MNNN stand Rede und Antwort, während Frontmann KEM TRAIL sich derweil den Rubriknamen ausdachte, nachdem ich ihn dazu zwang, diesbezüglich eine Entscheidung zu treffen. (elfo)

Aluhut oder Tirolerhut?
Hier ist ganz klar der Aluhut zu bevorzugen. Zwar mag der Tirolerhut die freundlichere Umweltbilanz haben, besser warm und trocken halten und historisch gesehen den längeren Weg haben, aber Mensch muss mit den Problemen der Zeit gehen und diese sind böse Strahlung und zu viel Feierei. Der Aluhut schützt vor Strahlung und er glitzert und glänzt wie eine Diskokugel. Unsere Alufolie wurde vielleicht mit regenerativen Energien aus Recyclingmaterial hergestellt.

Frauke oder Wolfgang?
Wenn es um die Namenswahl meiner Kinder geht, wovon ich stark ausgehe, und es wirklich nur diese beiden Namen als Option gibt, wovon ich stärker ausgehe, würde ich Frauke bevorzugen. Aus dem einfachen Grund, dass ich 'n paar Wolfgänge persönlich kennen lernen musste in meinem Leben und die Meisten davon Arschlöcher waren. Frauke Mnnn klingt auch besser als Wolfgang Mnnn. Außerdem folge ich da einer alten Weisheit, die mit Bleistift auf meinem Tisch in der Grundschule gemalt war: Jungs sind doof! Mädchen aber auch!

E-Aldi oder Polytheismus?
Es gibt nur einen Elektrogott und du sollst keine anderen Elektrogötter neben E-Aldi haben! Wer nicht an ihn glaubt, kann gerne Atheistin bleiben.

Lanz oder Landser?
Landser braucht kein Mensch. Krieg tötet und sobald es Tote gibt, läuft etwas verkehrt. Falls die Band gemeint war: Die brauchen nur Menschen, die kein Mensch braucht. Lanz Bulldog war ein geiler Ackerschlepper. Schade, dass die nicht mehr gebaut werden. Falls Markus L. gemeint war: Wer ist Markus L.?

Loser Youth oder Stajner Youth?
Ganz klar Loser Youth! Ich kenne alle aus dieser Band, habe vielleicht mit einem bis drei Bandmitgliedern fast vielleicht schon mal geknutscht und letztens hatte deren Sänger 'ne ziemlich krasse Sonnenbrille auf. Im Hafenklang war das. Davon werden die Menschen noch in Jahren reden. "Ey, weißte noch, damals, das Konzert mit der Brille!?" "Jaaa, das war mega krass!" "Da hat er 'ne bekannte Band gedisst, Scheiß Karnivoren!" "Ja, und danach revidiert. Scheiß Harmoniebedürfnis!" Von Stajner Youth hab ich mit null Menschen fast vielleicht schon mal geknutscht. Kann ja noch werden.

Chemtrail oder Kem Trail?
Die korrekte Schreibweise des Namens der Frontmenschen von BRUTALE GRUPPE 5000 ist und bleibt KEM TRAIL. Die korrekte Schreibweise für weiße Streifen am Himmel ist und bleibt Kondensstreifen.

Powered by Blogger.