DER FEINE HERR SOUNDSO - Beweisstück A [Review]

Geil, geil, geil!!! Der Grund, warum ich die sympathischen Hanseaten jetzt erst bespreche, ist einfach folgender: Die EP lief in meinem Auto quasi die ganze Zeit in Dauerrotation.

An jeder Kreuzung laut mitgröhlend (Fenster dabei runter, logisch), spricht mich diese Scheibe echt maximal an. Die nett gerotzten, intelligenten Texte im feinen Neo-Deutschpunkgewand mit Klasse sind einfach nur gut und heben DER FEINE HERR SOUNDSO direkt in die Liga von PASCOW und EIN GUTES PFERD. Lasst euch auf keinen Fall durch das verwirrende Artwork, welches eher eine BVB-Fan-CD erwarten lässt, abschrecken. Das Teil ist ein absoluter Pflichtkauf. Wer da nicht auf mich hört, ist selber schuld.

So, ich drehe jetzt noch mal "Steuerbord Schlagseite" voll auf, um meinem Nachbarn, der mich ständig damit zutexten will, wie schlimm doch diese Asylanten sind
, gehörig auf den Sack zu gehen. Hehe! Und die Hausaufgabe für die Hamburger ist klar. Longplayer. Aber zackig! (commaaaander)

Trackzahl: 5
Format: 12" + CD + Downloadcode
Labels: Bakraufarfita Records / Hochdruck Musick
Kontakt: derfeineherrsoundso.de
Powered by Blogger.