TOMAS TULPE - In der Kantine gab es Bohnen... [Review]

Träume ich das jetzt gerade oder hat E-ALDI nun also tatsächlich seinen ersten Nachahmer gefunden? Okay, Tomas Tulpe aus Berlin mag musikalisch etwas mehr auf dem Kasten haben und bringt auch 'ne wesentlich bessere Aufnahmequalität als der Elektrogott mit, aber ansonsten haben diese beiden Alleinunterhalter definitiv gleich wenig Latten am Zaun und sind zweifellos Brüder im Geiste.

Das heißt, auch an Monsieur Tulpes klamaukigem Elektro-Trash dürften sich wohl die Geister scheiden. Die einen werden's völlig beschissen und nervig finden, die anderen werden's (speziell live und zumindest angetrunken) total abfeiern. Ja ja, ich weiß, nur ein Sith kennt nichts als Extreme, aber wie schon bei E-ALDI dürften die Meinungen auch hier radikal auseinander gehen.

Wer jedenfalls zum Lachen nicht in den Keller geht und zudem was mit schrägem Synthie-Gedudel und billigen Beats anfangen kann, sollte hier ruhig mal ein Ohr riskieren. (elfo)

Trackzahl: 14
Format: CD
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: tomastulpe.de
Powered by Blogger.