CROMONIC - Time [Review]

Power-Metal aus Schweden. Die Skandinavier haben einfach ein Händchen für geile Rockmusik und CROMONIC bilden da wahrlich keine Ausnahme.

Extremst fett und epochal produziert, werden einem hier einige melodische Perlen um die Ohren gehauen, dass es eine wahre Wonne ist. Ein Sänger mit einer sehr guten Range, der vor allem fähig ist, sich sicher in den hohen Tonlagen zu bewegen und auch ansonsten total versierte Topmusiker runden den hammermäßigen Gesamteindruck von "Time" ab. Und natürlich muss man auf die obligatorische Ballade nicht verzichten. Wenn doch nur UNISONIC so ein Album abgeliefert hätten.

Fans von HELLOWEENs "Keeper Of The Seven Keys" oder GAMMA RAY sollten blind zuschlagen. Kommt im schicken Digipack inklusive Texten und mit ansprechendem, stimmigem Artwork. Wer sich noch nicht traut, kann auf den einschlägigen Portalen ja mal reinhören. Sehr geil! (commaaaander)

Trackzahl: 9
Format: CD
Label: Cromonic Music
Kontakt: cromonic.com
Powered by Blogger.