JULE WERNER - Traumland [Review]

Rockig angehauchte Soul-Mucke. Das Ganze deutschsprachig, lässig und stilsicher präsentiert. Auch eine gewisse jazzige Note kann man dem Debut-Album von Jule Werner nicht absprechen. Die Hintergrundmusik für die gentrifizierte Kaffee-Lounge in Hamburg-Altona.

Na, ich will hier mal nicht fies werden. Das einzige Problem ist vermutlich, dass ich zu der Musik null Zugang habe. Mich ermüdet das zutiefst. Aber bitte nicht falsch verstehen. Frau Werner kann gut singen, die Band spielt lässig auf und das Ganze hat das gewisse analoge Flair. Spricht mich halt nur leider überhaupt nicht an.

Freunde derartig chilliger Plätschermucke werden vermutlich höchst zufrieden sein. Ich hingegen bin da leider raus. Sorry. (commaaaander)

Trackzahl: 12
Format: CD
Label: The Music Agents / Blue Label
Kontakt: julewerner.de
Powered by Blogger.