ALWAYS WANTED WAR - So long, and thanks for the Double Pedal, Nils [Review]

Wie geil ist das denn bitte!? Dieses Tape ist limitiert auf 55 Exemplare und jedes einzelne ist ein mit individuellem Booklet ausgestattetes Unikat! Darüber hinaus ist die Hülle besiebdruckt, die Kassette mit einem feschen Etikett im NOFX-Style versehen und es gibt noch ein zusätzliches transparentes Inlay mit Downloadcode. Meine Fresse, so viel Kreativität und Detailverliebtheit muss man erst mal toppen! Ach ja, was für die Ohren gibt es hier natürlich auch noch und zwar insgesamt acht mehr als eigenwillige Screamo-HC-Punk-Coverversionen mehr oder weniger bekannter Songs von Bands wie z.B. den SMASHING PUMPKINS, den ÄRZTEN oder aber auch 2 UNLIMITED, deren großer Hit „No Limit“ in diesem brachialen, neuen Gewand wirklich der absolute Wahnsinn ist. Alles in allem mehr als gelungene Kassette, die aber leider auch schon ausverkauft ist. Es gibt aber noch eine zweite Auflage im 3“ CD-R Format, von der vielleicht noch ein paar Exemplare erhältlich sind.
Powered by Blogger.