RAPTUS - Die Wut bleibt + Bonus: Generation Drogen [Review]

Sind wohl insgesamt zwei Alben auf einer CD. Value for money. Sehr klassischer Deutschpunk mit vielen Oohoohaaoohh-Parts. Für D-Punk allerdings überraschend gut produziert. Insgesamt wenig überraschend, aber das ist dem geneigten Deutschpunkfan ja eher rudimentär wichtig.
Definitiv Grillparty-tauglich. Auch der eine oder andere Song kann sich glatt etwas abheben. Abwechslungsreicher, als manch andere Vertreter des Genres. Das zweite Album "Generation Drogen" fällt soundtechnisch zwar ab, musikalisch aber keineswegs. Kommt teils gar etwas aggressiver rüber. Fein. Deutschpunkfans sollten also unbedingt zugreifen, obwohl... ist manchen Fans vielleicht schon wieder zu sauber... Ja, nee. Mir gefällts insgesamt wirklich gut. Würde ich mir live angucken. OiOiOi! Prost!
commaaaander

www.raptus.org
www.subwix.de.vu
Powered by Blogger.