WE ARE FROM PLUTO // Vinyl im Anflug!

Brandheiße Neuigkeiten aus dem wunderschönen Ostwestfalen, wo die Menschen zum Lachen noch in den Keller gehen, wo damals die Zigarre erfunden wurde und wo Großstädte, die irgendwie eher wie zu groß geratene Kleinstädte aussehen, Verschwörungstheorien über sich ergehen lassen müssen, die ihre Existenz in Frage stellen. Die Gerüchteküche brodelte bereits seit längerem, aber nun ist es offiziell: Die erste Vinyl-Veröffentlichung der Bielefelder Indie-Rocker WE ARE FROM PLUTO kommt! Und zwar schon recht bald. Der Auftrag ist raus, das Presswerk ist bezahlt, die Geldbörsen sind leer und die Vorfreude steigt. Wer den Release-Termin nicht verpennen will, der möge sich am besten umgehend mit dem quirligen Quintett bei Facebook mittels einer "Gefällt mir"-Angabe vernetzen und wer die Band bis jetzt noch gar nicht kannte, der kann hier ja mal direkt ein Ohr riskieren:

Powered by Blogger.