Kopfpunk News!

Hier direkt mal der aktuelle Kopfpunk-Newsletter mit allen nötigen Infos über die letzten drei Shows des Jahres. Marko ist'n Guter, also schaltet doch mal rein, wenn ihr Zeit habt!

"Freitag, 13.12.2013, 19 Uhr: KLOTZS 
KLOTZS live im Studio Mönchengladbach anlässlich ihrer neuen 10“ „Schwarzer Planet“ (gibt’s auch als CD). Außerdem beehrt uns der werte punkrockers-radio-Kollege tonarmleuchter mit seiner Anwesenheit und Sprachgewalt. Wir freuen uns über Zuhörer und Besucher im Chat. Den haben wir übrigens neu gestaltet, so dass es noch einfacher sein sollte, mal reinzuschauen und mitzuschnaken. Außerdem könnte man sich direkt nach der Sendung auf die Socken zum BluNoise-Fest machen, da spielen KLOTZS nämlich so ab 21:30 Uhr. KOPFPUNK - Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps und wir verlosen KLOTZS-CD´s, aber nur im Webchat, bäähä :-)

Freitag, 20.12.2013, 19 Uhr: TISCHLEREI LISCHITZKI
 
TISCHLEREI LISCHITZKI sind eine deutschsprachige Punkband aus Lüneburg. Die gibt’s schon gaaanz, gaaanz lange! Und aktuell kann man beobachten, wie sie ihren Sound weiterentwickelt haben, angedeutet bereits auf den letzten EPs, bestätigt jetzt auf dem neuen Longplayer namens „Bedeutungsschwanger mit Zwillingen“, den man sich mal flugs vor Weihnachten noch bei Elfenart Records bestellen sollte. KOPFPUNK - Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen, usw., wissta ja selba, is doch immer der selbe Senf...

Freitag, 27.12.2013, 19-22 Uhr: Jahresrückblick 
Verdammt! Es waren dieses Jahr sage und schreibe 38 Bands, die ich für KOPFPUNK interviewt habe. Um die alle gebührend zu feiern, muss ich leider Überstunden machen und streame 3 Stunden, wahrscheinlich sogar mit Überraschungsgast. Was ist geblieben? Wer hat sich aufgelöst? Wer hat expandiert? Warum tu ich mir das überhaupt an? KOPFPUNK - Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps :-) "

kopfpunk.wordpress.com
Powered by Blogger.