PRAGMATIC - My own path [Review]

Hardcore aus meiner Heimatregion! Welches Kuh-Kaff kann schon eine richtig gute H.C.-Band vorweisen? Beelen!!! Warum so skeptisch? Wenn du nur umgeben bist von Kanisterköppen, reaktionären Arschlöchern, Gülle-Mief und ignoranten, westfälischen Bauern... dann hast du einfach auch mal das gehörige Maß an Wut und Agression in dir, um so eine Kracher-CD rauszukloppen. Fett produziert, musikalisch lupenrein und immer noch feist genug, um dir heftig in den Arsch zu treten! Irgendwo zwischen DOWNSET und RAGE AGAINST THE MACHINE zeigen uns PRAGMATIC, dass es noch eine Welt jenseits der „Titanic“-Romantik gibt. Textlich immer auch klar auf meiner Linie. Arschgeiles Teil von Silberling! Leider in seiner spartanischen Aufmachung eher kein Hingucker. Dafür D.I.Y. as fuck!!! Aber der Inhalt zählt! Und der ist über jeden Zweifel erhaben! Super Scheibe! Wird definitiv öfter mein Soundtrack zum täglichen Menschenhass werden.
Commaaaander

Powered by Blogger.