QUIET CONFIDENCE - Confessions [Review]

5 Songs, brutal hart produziert. Metalcore, will ich meinen. Und somit bin ich leider raus aus der Nummer. Not my cup of tea/music. Aber dafür können ja QUIET CONFIDENCE nichts. Will damit sagen, dass mir da eine Beurteilung etwas schwerer fällt. Freunde von Metal- bis Deathcore kommen hier sicherlich voll auf ihre Kosten. Ballert auf jeden Fall tüchtig nach vorne los. Mir fehlt da ein bisschen die Abwechslung. Aber wie gesagt: Bin da auch kein Fachmann für diesen Sound. Ach ja: Liebe Bandinfo-Schreiberlinge! Es interressiert mich wirklich einen feuchten Furz, mit was für vermeintlich tollen Bands eure Jungs schon gespielt haben oder welch toller Barsch das krass geile Video produziert hat. Danke.
Commaaaander

www.finestnoise.de
Powered by Blogger.