WATERFORD - Welcome to Waterford [Review]

Oh! Indie-Rock-Pop aus deutschen Landen und man hört es der Truppe nicht an. Sehr professionell, das Ganze. Getragen von dem hervorragenden Gesang. Die perfekte Musik für ein ausgedehntes Frühstück mit guten Freunden. Leider auch hier eine recht spartanische Aufmachung. Da ich CDs ja eh nicht als haptische Offenbahrung bezeichnen würde, wünsche ich mir bei derartigen Veröffentlichungen gerne mal ein bisschen mehr. Aber wir sind hier ja auch nicht bei „Wünsch dir was“ und immerhin sind Texte vorhanden. Und der Inhalt ist mit 5 Songs leider zu kurz, aber dafür umso schöner. Abwechslungsreich, melodiös, leicht melancholisch, schön. Also, liebe Waterforder: Auf die ToDo-Liste kommt: Schickes Vinyl, 10 Songs. Danke. Ihr macht das schon.
Commaaaander

www.finestnoise.de
Powered by Blogger.