Bass, Bass, wir brauchen Bass!

Was geht'n, Alder? Normalerweise sind es doch eigentlich immer gute Schlagzeuger, die schwer zu finden sind. Gitarristen gibt's mehr als genug, irgendeinen Selbstdarsteller für's Mikro findet man auch immer problemlos und einen Bassisten zu finden, ist doch eigentlich das mit Abstand geringste Problem. Bass kann ja schliesslich irgendwie jeder. Umso erstaunter war ich, innerhalb von nicht einmal einer Woche bei gleich drei Bands von Freunden und Bekannten lesen zu müssen, dass sie händeringend nach Verstärkung an eben diesem Instrument suchen. Da wären zum einen die Kollegen von WE ARE FROM PLUTO. Aufmerksame Zitronenhund-Leser kennen diese Band sicher noch aus unserer Erstausgabe. Alle anderen können ja hier mal reinhören, um sich ein Bild von ihrem Indie/Wave-Sound zu machen. Sind total nette Leute, kommen aus Bielefeld, proben in Gütersloh und wenn ihr auch irgendwo aus der Ecke kommt und denkt, das könnte passen, meldet euch doch mal bei ihnen auf ihrer Facebook-Seite. KEZZA kommen aus Warendorf, haben dort auch ihren Proberaum und ihr Sänger ist niemand geringeres als unser Commaaaander. Gesungen wird gern über Rutger Hauer, gegen Ekel aus Tirol, das Ganze klingt in etwa so und wenn ihr Teil der Gang werden wollt, meldet euch direkt hier beim Zitronenhund. Der Commaaaander hat nämlich im Suff versehentlich die Facebook-Seite gelöscht und eine andere Webseite ist irgendwie gar nicht vorhanden. Ihr merkt, dort sind Profis am Werk. Wie dem auch sei, wir leiten das dann gern weiter. Die Dritten im Bunde sind die HACKE PETERS, bei denen nun Carsten aka Mr. Ebu (Ebu's Music) die Band verlässt. Die Herrschaften kommen irgendwo aus der Ecke Frankfurt, existieren bereits seit den 80ern, sind dementsprechend also auch schon knapp über 30 und haben idealerweise ihre ganze Diskografie zum freien Herunterladen auf ihre Webseite gepackt, auf der ihr bei eventuellem Interesse auch die Kontaktdaten findet. Also, wenn ihr in der Nähe einer dieser drei Bands wohnt und Bock habt oder irgendwen kennt, der Bock haben könnte, dann fackelt nicht lange und meldet euch!
Powered by Blogger.