Ebu's Music // X-Mas-Compilation von 1992 zum freien Download!

Carsten vom Frankfurter Kult-Label Ebu's Music hat passend zum Fest ein Geschenk für alle, die auf abgefahrenen Scheiß stehen. Bereits 1993 veröffentlichte er den Sampler "The X-Mas-Compilation" als Doppel-MC in einer Videokassetten-Hülle inkl. 28-seitigem Booklet und jetzt, 100 Jahre später, gibt es das Teil auch in der digitalen Variante zum Download - und zwar für umme! Unter folgendem Link (http://1000flights.blogspot.co.uk/2014/12/va-x-mas-compilation-ebus-music.html) findet ihr neben dem entsprechenden Zip-Ordner zusätzlich noch jede Menge Infos zu dem Projekt, die Carsten extra für diesen Blog noch einmal zu Papier gebracht, bzw. in die Tastatur gehauen hat. Also, schaut da mal vorbei und riskiert ruhig mal ein Ohr. Kostet nichts und Carsten ist eh ein Guter!

www.ebusmusic.com
Powered by Blogger.