NEON BONE - Year Zero [Review]


Der Lars ist sicher als einer der wichtigsten Vertreter der münsteraner Szene anzusehen. Mischte und mischt er doch in diversen Münsterlandbands mit, so ist sein eigenes Ding NEON BONE scheinbar doch was ganz besonderes mit viel Herzblut.


Ballert er einem gerne mal unglaublich catchige Pop-Punk Hymnen in bester THE QUEERS-Manier um die Ohren, (was alleine ja schon „two thumbs up“ wert wäre), so wird man hier plötzlich auch mit Songs konfrontiert, die einen glauben lassen, der Lars ist der uneheliche Sohn von Paul McCartney!!! Uuunglaubliche BEATLES-inspirierte Kracherhits machen jedes Höschen feucht (z.B. "Will you be there tonight", "Nothing I would rather do").


Dazu die üblichen Top-Hits, wo man einfach mitwippen muss und die sich wie Himbeersirup im Gehörgang festsetzen.
Fazit: Wie alles von NEON BONE ein absolutes „Must have“! Ohne wenn und aber! Punkt! (commaaaander)

Powered by Blogger.