WALTER ELF // Das erste und einzige Songbook zum letzten Konzert!


Richtig gelesen, nicht nur, dass die Lauterer Ex-Jugendlichen am 28.12. ein allerletztes Mal in der ehedem heimischen Kammgarn spielen, veröffentlicht Rookie Records eigens zu diesem Anlass ein Songbuch der WALTER ELF. Träumt ihr nicht schon lange davon, diese komplexen und ausgefeilt arrangierten Hits auch mal zuhause nachspielen zu können?

Euer Traum wird wahr! 17 der größten Evergreens wurden für das korrekte Arrangement ausgewählt und außerdem, was beinahe schöner ist, erzählen die Bandmitglieder entzückende und rührende Anekdoten aus über 30 Jahren gemeinsamer Exzesse, ihr findet bislang unveröffentlichtes Bildmaterial, das Archivar Beppo aus den hintersten Ecken seines Kellers gefegt hat und dieses 84-Seiten-Wunder kommt in einer über jeden Zweifel erhabenen stilvollen Aufmachung.

Am 28.12. könnt ihr das Buch und natürlich andere schöne Walter Elf-Devotionalien auf dem Konzert erstehen. Wer das Buch vorher braucht, kann es schon jetzt bei Tom im Flight13-Shop vorbestellen:
Powered by Blogger.