THE CARNIVALES - While we're young [Review]

Mein erster Gedanke, als ich das Strand-Nacktfoto der Band sah, war: Wie aus die sehen! Doch schon die ersten Klänge ließen mich verzückt wippen, zucken und zappeln. Ein Album, welches schlicht und ergreifend einfach ROCKT! Fette, eingängige, lässige, coole Rockmusik. Nothing more, nothing less. Ein wenig atmet man den Geist von URGE OVERKILL. Solche Alben haben in jüngster Vergangenheit fast nur noch Skandinavier rausgebracht. Ich habe keinen Schimmer, wo die CARNIVALES herkommen, aber ich tippe auf nördliche Lande. Ich werde jetzt meinen Smart mit einem V8 Motor ein wenig aufpimpen, zwei Plüschwürfel an den Rückspiegel hängen und dann heisst es: Pedal to the metal and play footsie with god!
(commaaaander)

www.finestnoise.de
Powered by Blogger.