SCHWILL TIGER // Neues Solo-Album


Den Herrn Tiger werden die meisten Menschen wohl vor allem als Frontmann der Indie-Formation DEINE ELTERN kennen. Dort bringt er, wie wir gerade erst im Interview in der aktuellen Ox-Ausgabe erfahren durften, mindestens eine neue Songidee zu jeder Probe mit.

Und da keine Band der Welt so viele Lieder im Repetoire haben kann, aber die Ideen meist zu gut sind, um einfach verworfen zu werden, bringt der Gute dann und wann auch schon mal ein Solo-Album heraus. Wie zum Beispiel dieses hier. Nennt sich "Wutz", wurde aufgenommen in der Kultkneipe "Zur Taste" und veröffentlicht auf Ich-lass-das-jetzt-so-Records.

Das Layout ist sehr schön und man kann sich den ganzen Spaß nicht nur online im Stream anhören, sondern auch kostenlos herunter laden. Also: Pflicht-Download für alle Liederfreunde und solche, die es werden wollen!

Powered by Blogger.