HUND KAPUTT - s/t [Review]

Ich liebe diesen Gesang. Besonders, wenn er ins Kreischen übergeht. Das hier ist Punk, wie Punk sein muss. Gesellschaftskritisch bis in die Haarspitzen, angefressen bis in die Zehenspitzen und räudig wie ein verlauster Straßenköter in Mecklenburg-Vorpommern. „Jeder Mensch braucht Freunde. Nicht nur auf der Bank. Das Geld, das du dem Hartzer nicht gönnst und dir für dein Auto leihst, gehört genauso wenig dir, wie der GEZ die Gebühr.“ Jawoll! Mehr davon. Freue mich schon auf feistes Vinyl von den krassen Göttingern, denn dieses Teil ist eben nur ein Demo. Und als solches macht es definitiv Lust auf mehr. Und dann bitte gefälligst ein Tourpackage mit KASCHMIR KÖTER und HUND KAPUTT. Bietet sich doch wohl an. Präsentiert vom Zitronenhund.  Und dann bitte auf ein Hefeteilchen bei der KEZZA-Bande vorbeischauen. Wuff!
(commaaaander)

MC // DIY // hundkaputt.bandcamp.com
Powered by Blogger.