URINPROBE - Hetzjagd [Review]

Empfehlung aus dem Hause Aldi-Punk. Und wenn der Elektrogott höchstpersönlich sowas ausspricht, dann muss da ja zwangsläufig was dran sein. Also rein in meinen nigelnagelneuen rosa Walkman mit dem Teil und ab geht die Post. Und das geht sie sogar wirklich. Schön angepisster, energiegeladener Deutschpunk, der alles in allem sicher keine Weltneuheit ist, aber dafür auf jeden Fall authentisch klingt. Bei dem Bandnamen hatte ich ja zunächst die x-te, total witzige, ironische Studentenpunker-Combo befürchtet, die auf der aktuellen Welle mitsurft und einen auf Assel macht, weil's halt grad trendy ist. Aber nee, die Herrschaften aus Vechta meinen das hier wirklich ernst und das ist auch gut so. Gelbes Tape, inkl. Button und Aufkleber. Hätte tatsächlich auch super in Aldi's Label-Diskografie gepasst. Zumindest in seinem Mailorder ist es aber erhältlich.
Powered by Blogger.