SCREED - Why should we care [Review]

Flotter Melody-Punk. Wahrlich nicht neu, aber bei weitem nicht so unsäglich weichgespült wie viele andere Vertreter des Genres. Es geht noch dezent rauh zur Sache und das macht es für mich wieder interessant. Bin ich doch eigentlich schon etwas länger der Pubertät entwachsen und ein bisschen weg von dem melodiösen „Whaaa-oooohh-aaahh“, gefallen mir SCREED aus genanntem Grund doch recht gut. Wäre die ideale Band für's Punkrock Holiday in Slowenien. Die stehen da voll auf sowas. Jedenfalls ein idealer Soundtrack für die nächste Stehparty mit Bowle, Strandnähe, leichtbekleideten Chicks... ach lassen wir das. Nee. Ich glaube, das haben SCREED nicht nötig. Haben sie mir doch, neben  BIGBLAST aus Frankreich den Glauben an guten Melody-Punk zurückgegeben. Dafür danke, Jungs.
(commaaaander)

CD // Finest Noise // screed.de
Powered by Blogger.