THE HUNTERS - Art Electric [Review]

Dass das Bielefelder Label Coffebreath & Heartache ein Händchen für interessante Bands beweist, ist nichts Neues. Irgendwo im Melody-Indie-Punk verwurzelt, liegt man musikalisch bei Bands wie z.B. RISE AGAINST, ohne jedoch nur billiger Klon zu sein. THE HUNTERS besitzen genügend Eigenständigkeit. Man experimentiert hier und da mit Einflüssen anderer Genres, was die Scheibe abwechslungsreich macht. Sicher kein Album, was nach zweimaligem Hören langweilig wird. Ich hätte mir persönlich etwas mehr Kick-Ass gewünscht, aber das ist mal wieder mein typisches Gejammer auf hohem Niveau. Auch hier gehe ich davon aus, dass eine Euro-Tour geplant ist, wenn der Flix mir sowas schonmal schickt.
(commaaaander)

LP // Coffeebreath and Heartache // coffeebreathandheartache.com
Powered by Blogger.