Rummelplatzmusik // Der ganzjährige Adventskalender der Abartigcoolness zum kostenlosen Download

Rummelplatzmusik ist ein junges und engagiertes Indie-Label für Außergewöhnlichkeiten aus den endlosen Weiten der Popmusik. Und weil gute Musik nunmal nicht warten kann, gibt es die Hits von morgen eben schon heute - und das auch noch geschenkt. Das Label hat seine fantastischen Acts ein Jahr lang immer wieder genervt, ob sie nicht einen Song zum Verschenken abdrücken können und da die Musiker allesamt Gutmenschen mit Blumen im Haar sind, haben die das auch getan. Über ein ganzes Jahr gab es jeden Monat zum 15. einen Free-Download-Song auf dem Soundcloud-Profil des Labels und jetzt ist das Jahr voll und es haben sich stolze 12 Tracks angesammelt. Diese 12 + 1 Bonustrack stehen jetzt als komplett geschenktes Free-Download-Album zur Verfügung. Dieses bunte Album bildet die Rummelplatzmusik-Philosophie ab, herausragende und außergewöhnliche Musik quer durch alle Genres aufzuspüren und zu veröffentlichen. Von HipHop (Manfred Groove, Zweierpasch, T der Bär) über Indiepop (Team Amateur, Holtz & Ein Stück Heile Welt), Elektrokram (RockRainer, Disco Monique, Supergaul) und Singer-Songwriter (Lukas Meister, Sarah Lesch) bis hin zu Punkrock und Artverwandtem (Wuttke, Jimi Satans Schuhshop, Achtung Surrender) sind damit ganz unterschiedliche Musikrichtungen vertreten. Aber immer haben sie eine Sache gemeinsam: Ein extrem hohes Maß an Abartigcoolness!

www.rummelplatzmusik.com
Powered by Blogger.