ANY DIRTY PARTY - You hate me, I kiss you [Review]

ANY DIRTY PARTY kommen aus Italien und legen hier trotz der minimalistisch auf Gitarre und Schlagzeug reduzierten Instrumentierung direkt mal los wie die Feuerwehr. Keine Ahnung, ob ein Bass das Ganze nicht vielleicht doch noch etwas aufwertet hätte oder nicht, aber wer so viel Energie wie Renato und Alessio versprüht, kommt definitiv auch ziemlich gut als Duo zurecht.

1A Garage Rock mit einer Prise Pop-Punk, sowie einem leichten Blues-Einschlag versehen und zudem in ein stimmiges, leicht dreckiges Soundgewand gehüllt. Gefällt mir extrem gut und mit "Two sided triangle" liefern die Beiden zum Schluss nochmal einen absoluten Ohrwurm ab. Das ist wirklich ein ziemlicher Hit. Da sehe ich dann auch gern über das Layout-Verbrechen auf dem Textblatt hinweg, auf dem man wirklich so gut wie gar nichts lesen kann, haha.

Alles in allem eine echt tolle Platte einer Band, die zwar hierzulande noch nicht sonderlich bekannt sein mag, aber ruhig mal im Auge behalten werden sollte. (elfo)

CD, LP // Off Label Records // offlabelrecords.de
Powered by Blogger.