20 Jahre Rookie Records // Jubiläumskonzert mit PASCOW, LOVE A, STEAKKNIFE und ILLEGALE FARBEN

Rookie Records feiert 20. Geburtstag! Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indieszene etabliert. Das wird nun mit befreundeten Bands der ersten Stunde, ganz frischen Neuzugängen und Menschen, die das Label irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten, gefeiert. Was heißt das fürs Line-Up? Tanzt zu STEAKKNIFE als sagen wir mal (G)Oldie, lernt ILLEGALE FARBEN als Rookie-Neuzugang kennen, schwitzt mit LOVE A und dreht durch mit PASCOW - ein bunter Abend eben! Und die gute Nachricht für alle Nordlichter: Die Rookies sind ja nicht grundlos umgezogen und 20. Geburtstag kann man wohl mehr als einmal feiern. Sprich, im Herbst findet das Pendant zum Kölner Gipfel mit neuem Line-Up in Hamburg statt. Seid gespannt… Zum Rookie-Geburtstag gibt es zudem besonders schöne Hardtickets, die es nur im Rookie-Shop und ab Mitte Januar im Underdog Recordstore in Köln gibt.

20 Jahre Rookie Records
Samstag, 2. April 2016
Köln, Gebäude 9
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vvk: 20 € (+ Gebühren)

Hardtickets gibt es im Rookie Shop, Onlinetickets bei Kölnticket.

rookierecords.de
Powered by Blogger.